Kelly Osbourne: Verlobung mit Slipknot-DJ bei finaler Black-Sabbath-Show
Ozzy Osbournes Reaktion auf den Heiratsantrag ist eher ungestüm.
Am Samstagabend, den 5. Juli, verabschiedete sich Ozzy Osbourne mit einem letzten Black-Sabbath-Konzert in Birmingham von der Bühne und bekam prompt Familienzuwachs – quasi. Denn mitten im Backstage-Trubel machte Slipknot-DJ Sid Wilson der Ozzy-Tochter Kelly Osbourne einen Heiratsantrag. Ozzys Reaktion war dazu eher ungestüm.
„Verpiss dich!“
Die Sängerin postete einen Video-Mitschnitt des Antrags am Sonntag, den 6. Juli, auf Instagram. Die Caption dazu: „Oh, und das ist gestern passiert!“ In dem Clip ist Wilson – umringt von Familie und Freund:innen – zu sehen. Dann beginnt er seine Rede mit den Worten: „Kelly, du weißt, dass ich dich mehr liebe als alles andere auf der Welt …“ – und dann wird er vom sarkastischen Kommentar ihres Vaters unterbrochen.
Ozzy nur: „Verpiss dich, du heiratest nicht meine Tochter!“ Der Raum bricht daraufhin in Gelächter aus, Kelly Osbourne inklusive.
„Nichts würde mich glücklicher machen“
Sid Wilson lässt sich in dem Video von Ozzy Osbournes Einwurf aber wohl nicht irritieren und macht einfach weiter mit den Worten: „Nichts würde mich glücklicher machen, als den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Kelly, willst du mich heiraten?“
Dann ist zu sehen, wie der 48-jährige US-DJ auf die Knie geht, einen Ring aus der Tasche holt und die 40-jährige Britin dazu ihr Ja-Wort abgibt. Die anschließende Umarmung erscheint lang und emotional. Mutter Sharon Osbourne und Bruder Jack Osbourne jubeln mit.
Der Heiratsantrag auf Instagram:
Mehr zu Kelly Osbourne und Sid Wilson
Seit 2022 sind Kelly Osbourne und Sid Wilson offiziell ein Paar. Ein gemeinsamer Sohn kam im selben Jahr zur Welt. Auf Social-Media-Kanälen bezeichnet Kelly Osbourne ihren Partner immer wieder als ihren „Seelenverwandten“ und „besten Freund“. Kennengelernt und angefreundet haben sich die beiden bereits 1999 beim Ozzfest.



